loading please wait..

Aktuelles

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns sehr, ab dem 1. März wieder für Euch da sein zu können.

Zu eurer und unserer Sicherheit möchten wir euch zunächst noch einmal darum bitten, bis auf Weiteres Termine ausschließlich telefonisch zu vereinbaren und nicht spontan im Salon zu erscheinen.

Auf diesem Weg informieren wir euch nun über unsere Preisanpassung zum 01. März 2021:

Ihr kennt uns als zuverlässiges Team, das stets um hochwertige Arbeit zu fairen Preisen bemüht ist. Diese gute Qualität möchten wir euch auch zukünftig weiter anbieten. Da wir bereits seit längerer Zeit die Preise für zahlreiche Dienstleitungen nicht angehoben haben und auch aufgrund gestiegener Kosten in unserem Einkauf, haben wir uns für eine neue Preisgestaltung entschieden.

Einige Dienstleitungen bieten wir euch auch weiterhin zu unveränderten Preisen an, andere werden nur gering, weitere etwas deutlicher angepasst. Zudem werden einzelne Dienstleistungen (wie zum Beispiel das Föhnen) ab März separat berechnet.

Wir bitten dafür um euer Verständnis.

Außerdem können wir kurzfristige Absagen (weniger als 24 Stunden) und vor allem gar nicht eingehaltene Termine zukünftig nicht mehr einfach so akzeptieren. Das bringt nicht nur unser Zeit-Management durcheinander – der Leerlauf im Salon kostet richtig Geld!

Für Nichterscheinen und für zu kurzfristige Absagen berechnen wir daher ab März grundsätzlich eine „No-Show-Pauschale“ i.H.v. 50% der gebuchten Dienstleistung. Terminabsagen oder Verschiebungen die rechtzeitig erfolgen sind selbstverständlich auch weiterhin kostenlos.

Gleichzeitig gibt es auch gute Nachrichten:

Ab sofort bieten wir einige weitere Services an. Dazu gehören unter anderem eine neue Basispflege sowie ein 20 Minuten Pflegeritual.

Außerdem haben wir als ausgewählter Salon jetzt auch Produkte von SHU UEMURA ART OF HAIR im Angebot.

Zudem werden Haarschnitte bei unserer Auszubildenden (im zweiten Lehrjahr) nur mit 50% der in der Preisliste aufgeführten Preise berechnet.

Informiert Euch hier über die neuen Preise, auf dem Preislistenaushang im Salon oder sprecht uns einfach direkt an.

Die Kosten für besondere Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit der derzeitigen Pandemie geben wir selbstverständlich auch weiterhin nicht an Euch weiter.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns. Bleibt gesund!

Johannes und das ELBSCHÖN Team

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.